Schreib Sonntag: Ein paar Lagepläne

Hallo zusammen,

heute habe ich ein paar Lagepläne für euch. Da ich bin Benzin im Blut neu schreibe, wird da ein wenig Material zusammen kommen, das ich euch auch vorher schon zeigen kann, ohne zu spoilern.

Momentaner Stand:

  • Plot geschrieben, er ist eine A4 Seite, jede Zeile beschrieben
  • Ich plane nicht in Kapiteln, ich plane in Szenen. Kapitel habe ich schon häufig versucht, das hat nie funktioniert. In Szenen gefällt es mir bisher sehr gut.
  • 2 Lagepläne:

Macht ihr euch auch solche Skizzen? Gefühlt bin ich mega schlecht in Beschreibungen und damit es im Buch einheitlich bleibt, will ich es diesmal so probieren.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s