Nocturnus – Statusbericht

Hallo zusammen,

ein kleines Update zu Nocturnus. Ich habe jetzt das erste Kapitel abgetippt und inhaltlich überarbeitet. Die Stilkorrektur kommt dann, wenn inhaltlich alles andere auch fertig ist.

Diesmal nutze ich auch viele Tools, die Papyrus Autor zu bieten hat. Ich habe beim abtippen schon begonnen die Kapitel in Szenen zu unterteilen und diese auch mit einer Kurzbeschreibung versehen. Außerdem versuche ich auch besondere Ereignisse zu kennzeichnen.

Durch einen Zufall habe ich auch herausgefunden, dass man bei Papyrus die Anführungszeichen auch auf die französische Variante umstellen kann, was professioneller wirkt, da sie in Büchern meist benutzt werden. Der nächste Teil sieht dann also auch besser aus 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s