WIP Januar #31

Hallo zusammen,

Wer auch mitmachen möchte, dies ist Nelas Twitterprofil: @KaenKazui

Es gibt einige Lieder, die ich gerne beim Schreiben höre, aber es gibt eines, dass mich am Ende von Nennt mich Miyamoto in Dauerschleife begleitet hat.

Wenn ich es jetzt wieder höre, kommen auch die ganzen tollen Momente vom letzten NaNoWriMo Tag wieder. Genau genommen war es der Abend. Diese ganze Motivation, die wir uns gegenseitig gegeben haben. Es war so toll 😀

 

Und damit ist das WIP Januar beendet. Es hat mir Spaß gemacht und ich hoffe, dass ihr ein wenig mit den Antworten anfangen konntet. Es wird sicher noch einmal so einen Monat geben. Danke an NelaNequin für die ganzen Fragen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s