Themenmonat Nocturnus

Hallo zusammen

Nachdem es im Januar schon den WIP Monat gab, wird der Februar ganz im Zeichen von Nocturnus stehen. Da nun die Neuauflage des ersten Bandes erschienen ist, ich hatte es in ein professionelles Korrektorat gegeben und noch einmal ein deutlich besseres Cover erstellt, wird am 1.3. der zweite Band erscheinen. An Teil 3 arbeite ich derzeit und vielleicht ist er zu der Zeit, zu der ihr das hier lesen werdet, schon in der Rohfassung abgeschlossen.
Damit ihr schon einmal wisst, was auf euch zukommt, hier ein kleiner Themenüberblick und dann starten wir in der nächsten Woche.

• Die Geschichte von Nocturnus
• Meine Vorstellung von Vampiren
• Magie in Nocturnus
• Was kommt noch?

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s