Benzin im Blut

Benzin im Blut Rohfassung beendet

Hallo zusammen,

man mag es kaum glauben, aber es ist passiert. Die Rohfassung von Benzin im Blut ist fertig!

Wenn es ganz fertig ist kann ich natürlich noch nicht sagen erst einmal lasse ich es jetzt etwas liegen. Das CampNaNoWriMo wartet auf mich und da kommt dann Nocturnus wieder an die Reihe.

Vielleicht dauert die Endfassung noch ein Jahr, aber das ist in Ordnung. Es beruhigt mich, dass ich es endlich abgeschlossen habe.

Kommentar verfassen

